Wir erforschen, gestalten und fördern Spiritualität heute.
 
This webseite
is only available
in German.
Willigis Jäger Anthologie erschienen
 

Zum ersten Todestag  veröffentlicht die West-Östliche Weisheit Willigis Jäger Stiftung die Anthologie „Ganz Mensch werden“ von Angela Krumpen.

Wird in der spirituellen Biografie „Das Willigis Jahrhundert“ von Alexander Poraj die Entwicklung von Willigis Jäger nachgezeichnet, so soll es in der Anthologie um eine Landkarte seiner Einsichten und Lehren gehen.

Wir möchten mit beiden Büchern Willigis Jäger und sein Leben würdigen. Die Beharrlichkeit, mit der er nach Antworten auf seine Fragen strebte, und wie er sie durchlebte, hat viele Menschen tief berührt. Die Veröffentlichungen sollen seine Botschaft für die Menschen heute zugänglich machen.

Die Anthologie ist über die Buchhandlung des Benediktushofs erhältlich:
https://benediktushof.shop/de/willigis-jaeger/willigis-jaeger-ganz-mensch