Wir erforschen, gestalten und fördern Spiritualität heute.

Andere über ihn

Dr. Joachim Galuska, Geschäftsführer und ärztlicher Direktor der Heiligenfeld Kliniken

„Seine Öffnung für einen Bewusstseinsraum, der frei ist von allen Schulen, Ideologien und Konzepten, ist für mich nicht primär eine theoretische Einsicht. Sondern ich empfinde sie vielmehr als eine authentische Ermutigung, sich dem Leben in seiner Komplexität, Tiefe, Größe und Weite zu stellen.

Ein ganzheitliches Verständnis der Suche unserer Seele nach Transzendenz, ihrer Verirrungen und ihrer Möglichkeiten des Heilwerdens bewegte mich mein Leben lang. Ich fühle mich verbunden mit Willigis tiefen inneren Anliegen, Wirklichkeitsfelder zu schaffen, in denen wir uns aus unseren Engen befreien und zu einem lebendigeren Leben finden.“