Wir erforschen, gestalten und fördern Spiritualität heute.

Menschen hinter der Stiftung

Vorstand

Dirk Ahlhaus, geboren 1952, studierte in Münster/Westf. Betriebswirtschaft. Er ist Diplom-Kaufmann. war langjähriger Mitinhaber eines mittelständischen Unternehmens der Metall- und Kunststoffverarbeitung. Er ist seit 2003 Geschäftsführer der Benediktushof GmbH und seit 2007 Vorstandsmitglied der "West-Östliche Weisheit Willigis Jäger Stiftung".
Dirk Ahlhaus geht seit vielen Jahren den Zen-Weg.

Sie erreichen Dirk Ahlhaus unter:
dirk@benediktushof-holzkirchen.de

Hauptamtliche Mitarbeiter

Kerstin Rudolph ist Diplom Betriebswirtin und Online Fundraiserin. Sie war jahrelang in einem auf Personalentwicklung spezialisiertem Beratungsunternehmen tätig. Dort beriet sie mittelständische Unternehmen und leitete das Marketing. Die Mutter von zwei Kindern fand den Weg zur West-Östliche Weisheit Willigis Jäger Stiftung über ihre Teilnahme an Meditations-Kursen auf dem Benediktushof.

Sie erreichen Kerstin Rudolph unter:
k.rudolph@west-oestliche-weisheit.de