Wir erforschen, gestalten und fördern Spiritualität heute.
 
This webseite
is only available
in German.
Spendenaktion für die Stiftung am 3. Adventswochenende
 

Herzlichen Dank für Ihre große Spendenbereitschaft! 7.700 Euro sind beim Spendenwochenende an nur 2 Tagen auf dem Projektkonto der Stiftung eingegangen! Wir freuen uns sehr darüber. Die Summe, die wir zusätzlich aus dem Spendentopf der Sparkasse erhalten, erfahren wir in einigen Tagen.

Bei der letzten Spendenaktion der Sparkasse Ende Oktober sind auf dem Konto der West-Östliche Weisheit Willigis Jäger Stiftung die meisten Spendengelder aller beteiligten Projekte eingegangen. Dadurch haben wir knapp 3000 Euro zusätzlich aus dem Aktionstopf der Sparkasse erhalten. 

Mit der Advents-Spendenaktion wollen wir das Frühjahrscamp 22 für Studierende und Auszubildende auf dem Benediktushof finanzieren. “Toleranz und Entscheidungen in einer offenen Gesellschaft” wird das Thema sein und wir haben viele spannende Vorträge und Workshops zu diesem brandaktuellen Thema geplant.

Hier können Sie auch weiterhin die Projekte der Stiftung unterstützen.