Wir erforschen, gestalten und fördern Spiritualität heute.
Positive Rückmeldungen der Teilnehmer*innen nach 4-Wochen Online- Kurs
 

Wir freuen uns über das positive Feedback der Teilnehmer*innen und möchten ihre Erfahrungen hier mit Euch teilen.

Christian: Ich finde die Möglichkeit der Onlinekurse ganz hervorragend. Präsenzkurse sind natürlich wichtig aber Onlinekurse kann man ohne großen Aufwand jeden Tag besuchen, Präsenzkurse nur ein paar mal im Jahr. Ich würde mir wünschen, wenn es in Zukunft noch mehr Kurse wie diesen geben könnte, weil auch die Einstiegsschwelle deutlich geringer ist.

Lara: Danke für die lockere und coole Art der Begleitung und die gemeinsame Praxis in Gemeinschaft.

Nikolas: Es ist ein hervorragendes Angebot, aber auch ein sehr Anspruchsvolles. Die Stille hinter der Stille zu finden hier in Neukölln-Berlin ist weitaus herausfordernder als auf dem Benediktushof. Beides ist wichtig, Präsenzkurs und Onlinekurs.

Lea: Super viel Dankbarkeit für alle tollen Beiträge und Fragen der andern. Habe mich jeden Tag auf das neue Treffen gefreut. Super Gemeinschaft. Wertvoller Austausch.

Leona: Ich fand den Onlinekurs super, weil man auch einmal unverbindlich reinschauen konnte, ist es überhaupt etwas für mich? Als Einführungskurs und zum Reinschnuppern total gut. Danke für die gute Begleitung. Hat mir viel mehr gebracht, als ich erwartet hätte.