Wir erforschen, gestalten und fördern Spiritualität heute.
 
This webseite
is only available
in German.
Geglückter Start für neue Stiftungsprojekte
 

Die beiden Stiftungskurse “Klimakrise.Achtsam.Handeln” und “Gut für uns und unsere Kinder sorgen” sind gut gestartet. Beide Projekte verbinden das Sitzen in Stille mit gesellschaftlichen Themen und wollen die Teilnehmer*innen in besonderer Weise dabei unterstützen, ihre Erfahrungen „auf dem Kissen“ in den Alltag zu integrieren.

Hier die ersten Stimmen aus den Kursen und einige Impressionen daraus:

Danke für den Austausch mit Eltern, bei denen auch nicht alles perfekt ist. Das war ungemein hilfreich und nährend.
„Die Kursleitung im Tandem war eine tolle Ergänzung! Ich konnte mir vieles für meinen Alltag mitnehmen. Bitte macht wieder so einen Kurs!“ „Ich habe am Wochenende an oben genanntem Seminar teilgenommen und wollte zurückmelden, dass ich es sehr gelungen und inspirierend fand. Von meiner Seite gibt es also eine starke Empfehlung, das weiterzuführen und ins regelmäßige Programm aufzunehmen.

Danke für das Angebot!“