Wir erforschen, gestalten und fördern Spiritualität heute.
“Das Willigis Jahrhundert” von Alexander Poraj
 
Am 20. September ist es ein halbes Jahr her, dass Willigis Jäger von uns gegangen ist. Es ist immer noch eine Zeit der Trauer und des Abschiednehmens. Gleichzeitig nehmen wir verstärkt wahr, was wir alles dank der oft langjährigen Begleitung durch Willigis für unseren Lebensweg mitbekommen haben. Wir befinden uns in der Zeit der verstärkten Reflexion über das, was war, was jetzt ist, und wohin wir uns entwickeln werden.

 

In diesem Zusammenhang freut es uns, das soeben erschienene Buch „Das Willigis–Jahrhundert“ vorzustellen. Der langjährige Weggefährte von Willigis Jäger, Alexander Poraj, hat ein Buch geschrieben, in dem er auf sehr persönliche Weise den inneren Lebensweg und die Entwicklung von Willigis Jäger aufzeigt.

 

Interview mit Alexander Poraj zu seinem Buch:

 

Das Buch ist in der Buchhandlung am Benediktushof und im Online-Shop https://benediktushof.shop/ erhältlich.