Wir erforschen, gestalten und fördern Spiritualität heute.
DANKE !!!
 

Am Nikolaustag veranstaltete die Sparkasse ihre Spendenverdopplungs-Aktion. Über 4000,- Euro wurden dabei für die Projekte der Stiftung gespendet. Herzlichen Dank an alle UnterstützerInnen der Stiftung und an die Sparkasse für diese großartige Aktion!

2019 war für die West-Östliche Weisheit Willigis Jäger Stiftung  ein sehr erfülltes Jahr. Wir haben Dank der großen Spendenbereitschaft so viele Projekte für die „Generation Zukunft“, aber auch zur „Werteentwicklung“  initiieren und durchführen können wie noch nie. Wir gehen mit voller Kraft ins Neue Jahr und vertrauen darauf, dass der Rückenwind für unsere Arbeit anhält. Das Schulprojekt „Lernen mit Achtsamkeit“ wird auch 2020/21 wieder starten und aufgrund des großen Interesses, würden wir es gerne für den Grundschulbereich adaptieren und es wissenschaftlich begleiten lassen.

Die Camps für Studierende und Auszubildende sollen im kommenden Jahr 240 jungen Menschen die Möglichkeit geben, einen Zugang zur Meditation und Achtsamkeit zu finden und sich mit bedeutenden Lebensfragen zu beschäftigen. Dabei geht es 2020 um Beziehungen und um gesellschaftliches Engagement.

Wir planen die Veröffentlichung von drei weiteren Essays, ein Symposium zur „Künstlichen Intelligenz –  wertvoll, wertlos oder Wahnsinn?“ und natürlich auch die Kursförderungen für Menschen mit geringem Einkommen.

Herzlichen Dank, dass Sie uns dabei unterstützen!

Ja, ich möchte diese Aktion unterstützen.