Wir erforschen, gestalten und fördern Spiritualität heute.
Startseite | Verstehen | Willigis Jäger

Willigis Jäger ist einer der bedeutendsten zeitgenössischen Wegbereiter einer religions- und konfessionsübergreifenden Spiritualität.

Seine Vision ist es die östlichen Weiheits- Traditionen zusammen mit denen der christlichen Kontemplation zu erfahren und zusammen zu führen.

Er personifiziert mit seinem Leben die Sehnsucht nach Verstehen und Einheit. Seine Haltung ist geprägt von Unbeugsamkeit, Mut und Tatkraft.

Damit inspiriert er viele Menschen. In den langen Jahren als spiritueller Lehrer hat er viele von ihnen begleitet und ihr Leben geprägt. Sein Wirken setzt sich in der Arbeit der Stiftung fort.

Sein Weg zum Mönch und Zen Meister.

Schüler und Weggefährten über Willigis Jäger

Veröffentlichungen von und mit Willigis Jäger.